Klubkasse.de Banner

SC Obhausen 1929 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse St. 1
2. Spieltag - 12.09.2021 14:00 Uhr
SV Langeneichstädt   SC Obhausen 1929
SV Langeneichstädt 1 : 1 SC Obhausen 1929
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Pascal Skarupke

Assists

Justin Marcel Behnke

Gelbe Karten

Nico Dunkel, Patrick Schröter, Norman Dunkel, Sascha Kautz

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (15')Pascal Skarupke (Justin Marcel Behnke)
1:1 (90')SV Langeneichstädt per Elfmeter

Später Ausgleich durch Elfmeter!

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SV Gr-W Langeneichstädt gegen SC Obhausen. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Pascal Skarupke sein Team in der 15. Minute. Sebastian Hebel musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Simon Schmidt weiter. SC Obhausen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Martin Prochnow war nach Wiederbeginn Sascha Kautz für die Elf von Coach Falko Reschauer im Spiel. Die reguläre Spielzeit war bereits abgelaufen, als Christian Weniger für den SV Gr-W Langeneichstädt zum 1:1 traf (93.). Schließlich gingen der SV Gr-W Langeneichstädt und SC Obhausen mit einer Punkteteilung auseinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Gr-W Langeneichstädt in der Tabelle auf Platz vier.

SC Obhausen rangiert mit vier Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Kommende Woche tritt der SV Gr-W Langeneichstädt bei SV Dornstedt an (Sonntag, 14:00 Uhr), parallel genießt SC Obhausen Heimrecht gegen die Zweitvertretung von SV Großgräfendorf.


Quelle: Fußball.de