Klubkasse.de Banner

SC Obhausen 1929 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse St. 1
2. Spieltag - 27.08.2017 14:00 Uhr
Klobikau-Milzau   SC Obhausen 1929
Klobikau-Milzau 3 : 1 SC Obhausen 1929
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Norman Dunkel

Gelbe Karten

Christian Schönmeier, Norman Dunkel

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (36')Klobikau-Milzau
1:1 (45')Norman Dunkel
2:1 (85')Klobikau-Milzau (Eigentor)
3:1 (88')Klobikau-Milzau

In Unterzahl beendet und verloren ...

Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht mit zum Spiel fahren. Durch Personalnot ist der SC Obhausen nur mit elf Mann losgefahren.  Durch meine Abwesenheit kann ich nicht wirklich etwas zum Spiel sagen. Die Hausherren gingen mit 1:0 in Führung.  Zu unserem Pech verletzt sich unser Schlussmann und musste zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Merseburg, die genaue Diagnose steht noch nicht fest. An dieser Stelle alles Gute und gute Besserung für Marcel N..

Durch die Verletzung in Unterzahl, bäumt sich der SC auf und kann durch Dunkel No. den Ausgleich erziehlen. Doch alles Aufbäumen half am Ende nicht's, denn der Überzahl geschuldet, musste man am Ende noch zwei Gegentore hinnehmen. Doch die kämpferische Leistung und die Einstellung lässt für die nächsten Wochen hoffen.

Wir haben eine Woche spielfrei und können bis zum nächsten Heimspiel Kräfte sammeln und dann wieder angreifen. 


Vorbericht zum Spiel