Klubkasse.de Banner

SC Obhausen 1929 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse St. 1
25. Spieltag - 28.05.2017 14:00 Uhr
SV Delitz am Berge   SC Obhausen 1929
SV Delitz am Berge 5 : 0 SC Obhausen 1929
(2 : 0)

Hitzeschlacht und keine Chance auf einen Punkt

Als Tabellendritter wurden die Hausherren aus Delitz am Berge ihrer Favoritenrolle gerecht. Von Beginn an übernahm man das Spielgeschehen. Der SC war immer einen Schritt zu weit weg oder zu ungeordnet und lief häufig dem Geschehen hinterher. Konnte man sich einmal eine Chance erarbeiten, wurde diese kläglich vergeben. Der Hitze geschuldet, wurden vom guten Schiedsrichter, eine Trinkpause pro Halbzeit durchgeführt. Die Tore für die Hausherren waren in der Summe mehr als verdient. In der zweiten Halbzeit wurde versucht näher an seinem Gegenspieler zustehen und gefühlt lieft es besser, allerdings wurden noch drei Treffer in der zweiten Hälfte kassiert. 

Noch ein Spiel und die grausame Rückrunde hat ein Ende  ....