Klubkasse.de Banner

SC Obhausen 1929 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 21.09.2013 10:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SC Obhausen 1929
SV 1916 Beuna 2 : 5 SC Obhausen 1929
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Moritz Arnold Paßmann, 2x Justin Marcel Behnke, Jonas Raap

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (26')Moritz Arnold Paßmann
1:1 (28')SV 1916 Beuna
2:1 (30')SV 1916 Beuna
2:2 (37')Jonas Raap
2:3 (38')Justin Marcel Behnke
2:4 (56')Justin Marcel Behnke
2:5 (60')Moritz Arnold Paßmann

Neues Spiel neues Glück!?!

Eine kurze Zusammenfassung des Spiels:

Der Spielberichts bogen zeigte uns schnell das wir es hier wieder mit den ``großen`` zu tun hatten fast durchweg 01er. Das schockt uns aber in keinem falle mehr, wir sind es ja gewohnt immer einen Kopf kleiner zu sein. Nun zum Spiel die Aufstellung Offensiv ausgerichtet, versuchte man was neues das aber auch von allen Spielern viel Laufbereitschaft und Einsatz erforderte das war in Beuna absolut der Fall. Unglücklich lief man zwar einen Rückstand hinterher konnte aber durch schnellen Kombinations Fußball in der zweiten Hälfte Chance für Chance heraus Spielen und ging mit erhobenen Haupt am Ende verdient als Sieger vom Platz.

Fazit: kleine Fehler wurden vermieden und insgesamt zeigte man absolut mehr Laufbereitschaft.