Klubkasse.de Banner

SC Obhausen 1929 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 07.09.2013 10:00 Uhr
JSG BON II   SC Obhausen 1929
JSG BON II 3 : 10 SC Obhausen 1929
(3 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Tim Gevatter, 2x Kevin Kellmann, 2x Justin Marcel Behnke, 2x Ole Fröhlich, Martin Prochnow

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (03')Justin Marcel Behnke
0:2 (10')Tim Gevatter
1:2 (12')JSG BON II
1:3 (17')Justin Marcel Behnke
2:3 (20')JSG BON II
3:3 (27')JSG BON II
3:4 (35')Ole Fröhlich
3:5 (37')Tim Gevatter
3:6 (40')Kevin Kellmann
3:7 (45')Tim Gevatter
3:8 (53')Kevin Kellmann
3:9 (59')Ole Fröhlich
3:10 (60')Martin Prochnow

Am Ende doch sehr überlegen.

Zum ersten Pflichtspiel starteten unsere D Jugend Kicker bei der Spielgemeinschaft BON gespielt wurde in Oppin und somit legte man zum ersten Auswärtsspiel gleich die längste Reise zurück.

Das Spiel begann sofort mit einem ordentlichem Tempo auf beiden Seiten. Obhausen kombinierte anfangs noch etwas zögerlich konnte aber dann gut raus gespielt durch Justin Behnke in der 3. Minute in Führung gehen. Der Gegner ließ sich dadurch nicht aus der ruhe bringen doch Obhausen wollte mehr so war es Tim Gevatter der nach gut gespielter kombination den Ball zum 0:2 in die Maschen hämmerte. Die kurze Schlaf pause wurde dann durch einen Stellungsfehler auf unserer Seite sofort wieder her gegeben 1:2. Obhausen erhöte fast im Gegenzug durch Justin Behnke zum 1:3. Durchatmen Fehlanzeige durch 3 Wechsel brachte ich die gesamte Mannschaft durcheinander und BON konnte somit zum 3:3 noch vor der Halbzeit ausgleichen.

Die 2. Halbzeit begannen wir wieder mit der Startformation kurze Spiel bestimmende Korrekturen wurden in der Pause vorgenommen. Nun ließ man BON nicht mehr ins Spiel geschehen zurück kommen eins zwei Chancen wurden vom Torwart Rick gut vereitelt. Die Spieler Kevin Kellman; Ole Fröhlich und Martin Prochnow konnten dann ebenfalls Tore auf ihrem Konto verbuchen.

Endstand 3:10